Mittwoch, 30. Juli 2014

'Freunde'

Am Geilsten sind doch die Leute, die ständig nur Fehler bei dem Gegenüber suchen. Aber auf sich selbst gucken? Nein. Freund (naja ob man sie Freunde nennen kann weiß ich nicht) schreiben mir wenn ich sie nach Ewigkeiten mal wieder anschreibe: jaa du meldest dich nie, ziehst deinen Freund vor bla bla. Aber im Ernst, denkt ihr die haben sich mal von selbst gemeldet? Nein.
Da verstehe ich diese Ausreden nicht mehr. Ja auch ich habe Fehler gemacht,  aber das ist doch normal. Ich finde man sollte es auch zugeben und nicht ständig nur auf den anderen rumhacken. Man hat mal schlechte Tage und überhaupt keine Lust auf die anderen, aaaber eigentlich sollte man wissen welche Freunde wirklich für einen da sind wenn man sich mal nicht meldet. Doch heutzutage ist doch jedem alles scheiß egal. So schnell wie man ersetzt wurde kann man gar nicht gucken. Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen